Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

Autor-s-
Realname
TitelGebet zu Maria. / Aus einem ungedruckten Trauerspiel
IncipitO Jungfrau-Mutter! Mutter du der Schmerzen, / Gebenedeyte Himmelskönigin!
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
AnmerkungenDem Gedicht vorangestellt: Belle Marie! o toi, dont la candeur / Les yeux baissés et le simple langage [...]. Melchthal, Hildas Geliebter, ist mit Tell in Gesölers Gewalt. Zimmer in Tells Wohnung.
InhaltNr51000
AlmanachNr13
ReihentitelVeranda 1811
Jahr1811
Seite57
Paginierungar
Objektzaehler20
 
1 link.gifNachweis

Autor-s-
Realname
TitelNähe und Ferne / an Psycharion. / Spricht die Seele so spricht schon die Seele / nicht mehr. / Schiller
IncipitAuf jenen Hügeln möchte ich stehen, / Möcht ruhen ach! auf jenen Höhn'
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr51024
AlmanachNr13
ReihentitelVeranda 1811
Jahr1811
Seite114
Paginierungar
Objektzaehler44
 
2 link.gifNachweis

Autor-s-
Realname
TitelAn L-mann
IncipitO Freund, mit dem schon sieben ganzer Jahre / Ich mich gefreut das Meer des Lebens zu beschiffen.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr107681
AlmanachNr2312
ReihentitelMusenalmanach, Leipziger 1777
Jahr1777
Seite103
Paginierungar1
Objektzaehler62
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3