Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  5  / 1 - 5

Autor...r.
Realname
TitelHerzensfreiheit
IncipitAls mein weichgeschaffenes Herz / Sclavisch noch der Liebe fröhnte,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr93085
AlmanachNr323
ReihentitelTaschenbuch, Alsatisches 1807
Jahr1807
Seite31,001
Paginierungar
Objektzaehler22
 
1 link.gifNachweis

Autor...r.
Realname
TitelFrühlings-Empfindungen
IncipitVon der Sonne milden Strahlen / Glänzt die Luft, die Flur erwacht.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr93103
AlmanachNr323
ReihentitelTaschenbuch, Alsatisches 1807
Jahr1807
Seite113
Paginierungar
Objektzaehler40
 
2 link.gifNachweis

Autor...r.
Realname
TitelDas Höchste im Menschen
IncipitWas ist es, das der Schelm, der Tropf, / So wie der Mann von Geist und Tugend, / noch höher setzt als Herz und Kopf?
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr93115
AlmanachNr323
ReihentitelTaschenbuch, Alsatisches 1807
Jahr1807
Seite145
Paginierungar
Objektzaehler52
 
3 link.gifNachweis

Autor...r.
Realname
Titel14. / Charade
IncipitBist du mir gut? gieb mir ein Zeichen! / Und welches wünschest du von mir?
ObjektRätsel
AbbildungN
AnmerkungenXIII. Agrionien für das Jahr 1813 (Sammlung INr 39437,
InhaltNr39450
AlmanachNr517
ReihentitelMinerva 1813
Jahr1813
Seite469
Paginierungar1
Objektzaehler67
 
4 link.gifNachweis

Autor...r.
Realname
TitelV. / Ob es eine Injurie sey, wenn man zu einem Juden, der sich unterfängt zu einem Christen zu sagen: Euch soll der Teufel auf den Kopf / kommen! / antwortet: / Nimm dich in Acht, sonst wird dir / der Teufel auf den Kopf und in / den Bart fahren. / Extrac
IncipitRichtig ist's, daß ich den Redenunzianten auf seine Drohung: daß mich alle Teufel holen sollten, erwiedert habe: daß er mich mit seinen Beschimpfungen ein halten möchte,
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr115468
AlmanachNr4353
ReihentitelTaschenbuch für die Kinder Israels 1804
Jahr1804
Seite145
Paginierungar
Objektzaehler18
 
5 link.gifNachweis

Treffer:  5  / 1 - 5