Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  4  / 1 - 4

AutorA. Cosmar
RealnameCosmar, Alexander
TitelDer Wundertrank. / Dramatische Aufgabe in einem Aufzuge, / nach dem Französischen »la Fiole de Cagliostro«
IncipitMeine Augen stehen doch offen - ich sehe Alles ganz deutlich. - Mein Kopf ist ruhig - Ich erkenne mich vollkommen
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr115718
AlmanachNr3240
ReihentitelTheater-Almanach, Berliner (Cosmar) 1837
Jahr1837
Seite61
Paginierungar
Objektzaehler4
 
1 link.gifNachweis

AutorA. Cosmar
RealnameCosmar, Alexander
TitelVier und Zwanzig Stunden / Bedenkzeit. / Lustspiel in einem Aufzuge, / nach dem Französischen
IncipitWas hilft alles Ueberlegen, habe ich nicht bereits entschieden? Und bin ich nicht so vernünftig zu Werke gegangen, daß, wenn das Glück jetzt nicht kommen will, es wahrlich nicht meine Schuld ist.
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr115722
AlmanachNr3240
ReihentitelTheater-Almanach, Berliner (Cosmar) 1837
Jahr1837
Seite251
Paginierungar
Objektzaehler8
 
2 link.gifNachweis

AutorA. Cosmar
RealnameCosmar, Alexander
TitelEhestandswirren. / Lustspiel in einem Aufzuge, frei nach dem Französischen
IncipitDas ist nun schon das funfzehnte Frühstück, welches ich heute servire, aber an das meinige habe ich noch nicht denken können.
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr115727
AlmanachNr3241
ReihentitelTheater-Almanach, Berliner (Cosmar) 1838
Jahr1838
Seite45
Paginierungar
Objektzaehler3
 
3 link.gifNachweis

AutorA. Cosmar
RealnameCosmar, Alexander
TitelDer Gefangene wider Willen. / Dramatische Aufgabe in einem Akt
IncipitDamen vor! - tourner! - chassez an die Wand! - nein, nein! Sie sind ja an der Reihe!
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr115732
AlmanachNr3241
ReihentitelTheater-Almanach, Berliner (Cosmar) 1838
Jahr1838
Seite355
Paginierungar
Objektzaehler8
 
4 link.gifNachweis

Treffer:  4  / 1 - 4