Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorAntoinette #
Realname
TitelDas verflossene Jahr. / Am 31. December
IncipitDer Zeiten stille Woge fliehet - und unaufhaltsam rinnt der Strom der Zeit dahin. - Unmerklich, aber dennoch mit fliegender Eile, gleiten wir mit ihm hinunter, wo keine Rückkehr möglich ist.
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen# vollst. Bez. aus dem I-Verz
InhaltNr69220
AlmanachNr320
ReihentitelTaschenbuch für edle Weiber und Mädchen 1806
Jahr1806
Seite73
Paginierungar
Objektzaehler20
 
1 link.gifNachweis

AutorAntoinette #
Realname
TitelBittschrift / eines Ehelustigen / an / das schöne Geschlecht
IncipitErlauben Sie mir, so sehr es auch gegen den guten Ton ist, von mir selbst anzufangen. Ich bin ein Mann von dreißig Jahren, habe eignes Vermögen, ein Amt das 2000 Thaler trägt, wohne in einer der angenehmsten Städte Teutschlands,
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen# vollst. Bez. aus dem I-Verz
InhaltNr69221
AlmanachNr320
ReihentitelTaschenbuch für edle Weiber und Mädchen 1806
Jahr1806
Seite75
Paginierungar
Objektzaehler21
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2