Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

AutorCHRISTIAN, GRAF ZU STOLLBERG
RealnameStolberg-Stolberg, Christian zu
TitelI. / AN MEINE SCHWIEGERIN / DIE GRÄFIN / SOPHIE ZU STOLLBERG: / In meine, ihr gegebene Uebersetzung / des Sophocles eingeschrieben.
IncipitIn schönen Stunden schwebet’ auf Sophocles / Kothurn auch ich einst! Doch es sind / schönere,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr142
AlmanachNr26
ReihentitelIris 1804
Jahr1804
Seite86
Paginierungar
Objektzaehler19
 
1 link.gifNachweis

AutorCHRISTIAN, GRAF ZU STOLLBERG
RealnameStolberg-Stolberg, Christian zu
TitelII. / AN MEINE PFLEGETOCHTER / LUISE VON HOBE. / In einen, ihr geschenkten Plutarch eingeschrieben
IncipitHeldenthaten der Alten dem jungen Mäd- / chen? Dem Mädchen / Der bey dem Guten die Wang' und bey / dem Schönen erglüht.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr16010
AlmanachNr26
ReihentitelIris 1804
Jahr1804
Seite89
Paginierungar
Objektzaehler20
 
2 link.gifNachweis

AutorCHRISTIAN, GRAF ZU STOLLBERG
RealnameStolberg-Stolberg, Christian zu
TitelIII. / ODE. / DER ADLER. / (S. Pindars erste Pythische Ode.)
IncipitIm Schwung der Sphären tönte die Har- / monie / Des Götterhimmels; Venus-Urania,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr16012
AlmanachNr26
ReihentitelIris 1804
Jahr1804
Seite91
Paginierungar
Objektzaehler21
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3