Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

AutorCarl Raimund Frühauf
Realname
TitelEntblätterte Rosen. / Eine Geschichte
IncipitWie schön ist doch die Rache! Die Rache? Ja die Rache des Edlen. Rache des Edlen, du goldene Wunderblüthe, deine Heimat ist im Garten des Christenthums.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenDem Text vorangestellt: Räthselhaft sind die Gewalten, / Die das Menschenherz bewegen, [...] /) mit einer Illustration s. Graphik INr 110296, Obj 3,02
InhaltNr86114
AlmanachNr1596
ReihentitelAurora (Gräffer, Seidl) 1841
Jahr1841
Seite47
Paginierungar
Objektzaehler6
 
1 link.gifNachweis

AutorCarl Raimund Frühauf
Realname
TitelVerzeiht, ich bin eine Fremde! / Phantastisches Mährchen
IncipitFlamingo, ein Mann von sechsundzwanzig Jahren, wurde eines Abends in einem Zirkel eingeführt, wo sich einige Damen von auffallender Schönheit befanden.
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr86590
AlmanachNr1602
ReihentitelAurora (Gräffer, Seidl) 1847
Jahr1847
Seite169
Paginierungar
Objektzaehler60
 
2 link.gifNachweis

AutorCarl Raimund Frühauf
Realname
TitelDie / Rache eines Hoffnungslosen
IncipitDraußen in der Winternacht herrschte ein heftiges Schneegestöber; ich aber befand mich unter Herren und Damen in einem hellerleuchteten, warmen Salon.
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr86646
AlmanachNr1603
ReihentitelAurora (Gräffer, Seidl) 1848
Jahr1848
Seite75
Paginierungar
Objektzaehler31
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3