Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorCaroline, Baronin de la Motte Fouqué
RealnameFouqué, Karoline Auguste de la Motte
TitelIV. / Die graue Maske
IncipitDer Maskenball war fast zu Ende, als die Aufmerksamkeit der Anwesenden noch einmal geweckt, das Fest durch ein neues Zwischenspiel erfrischt werden sollte.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenNumerierung des Beitrags fälschlich: VI
InhaltNr75373
AlmanachNr2372
ReihentitelOrphea 1829 (Titelauflage: Berlin, Carl Heymann 1828)
Jahr1828
Seite273
Paginierungar
Objektzaehler24
 
1 link.gifNachweis

AutorCaroline, Baronin de la Motte Fouqué
RealnameFouqué, Karoline Auguste de la Motte
TitelIV. / Die graue Maske
IncipitIn den mittleren Lebensjahren Ludwigs des Fünfzehnten zwangen zum Theil politische Verhältnisse, die genauer zu entwickeln nicht zum Zwecke folgender Blätter gehört, eine angesehene niederländische Familie, das Vaterland heimlich zu verlassen.
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr75517
AlmanachNr2373
ReihentitelOrphea 1829
Jahr1829
Seite273
Paginierungar
Objektzaehler11
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2