Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorCharlemagne $ [übers.] F. v. K.
RealnameKurländer, Franz August von
TitelDas Portrait der Erbinn / oder / Die zerbrochene Brille. / Ein / Lustspiel in drei Aufzügen / nach dem Französischen des Charlemagne / für die deutsche Bühne bearbeitet / von / F. v. K.
IncipitNun bin ich doch begierig zu sehen, an wen der Brief gehört? Der alte Herr ist todt, und ich habe mich Zeitlebens nicht mit der Korrespondenz befaßt, denn es ist eine abgeschmackte Sache um die Briefe;
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungenmit einer kol. Illustration (INr 124406, Obj 6); $ vermutlich Charlemagne, Jean-Armand (vgl. Nouvelle biographie générale IX, Sp. 743)
InhaltNr124405
AlmanachNr4694
ReihentitelAlmanach dramatischer Spiele für Gesellschaftstheater 1811
Jahr1811
Seite1
Paginierungar
Objektzaehler5
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1