Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

AutorH. Hofmann
Realname
TitelMutter und Tochter. / (Skizze aus dem Leben.) / Dem Englischen nacherzählt
IncipitDas Weib kennt keine Treue! rief ich eines Morgens, so für mich selbst hin, und wiederholte meinen Ausruf dreimal mit steigendem Nachdrucke.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenDem Text vorangestellt: Wer du auch seist, sieh deinen Herrn auf / Erden, / Er ist, war es oder muß es werden! /) mit einer Illustration s. Graphik im Kalendarium INr 125570, Obj 13
InhaltNr125601
AlmanachNr1003
ReihentitelFreund des schönen Geschlechts, Der 1839
Jahr1839
Seite37
Paginierungar
Objektzaehler38
 
1 link.gifNachweis

AutorH. Hofmann
Realname
TitelMutter und Tochter. / (Skizze aus dem Leben.) / Dem Englischen nacherzählt
IncipitDas Weib kennt keine Treue! rief ich eines Morgens, so für mich selbst hin, und wiederholte meinen Ausruf dreimal mit steigendem Nachdrucke.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenDem Text vorangestellt: Wer du auch seist, sieh deinen Herrn auf / Erden, / Er ist, war es oder muß es werden! /) mit einer Illustration s. Graphik im Kalendarium INr 89041, Obj 98
InhaltNr88969
AlmanachNr1004
ReihentitelTaschenbuch (Wien, Riedl) 1840 /) Titelauflage von: Freund des Schönen Geschlechts 1839
Jahr1840
Seite37
Paginierungar
Objektzaehler25
 
2 link.gifNachweis

AutorH. Hofmann
Realname
Titel5. / Räthsel
IncipitWir steh'n in Reih' und Glied gestellt, / Mit Grün geschmückt, von Glut geschwellt,
ObjektRätsel
AbbildungN
AnmerkungenRäthsel-Spiele (Sammlung INr 89575, Obj 45)
InhaltNr89580
AlmanachNr3354
ReihentitelVeilchen, Das 1843
Jahr1843
Seite145
Paginierungar
Objektzaehler50
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3