Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorHeinrich Keller
RealnameKeller, Heinrich
TitelVIII. / Der / Jüngling auf dem Scheideweg. / (May 1799.)
IncipitWie auf doppeltem Pfad einst Herkules, steh' / ich, verwirret / Durch den zweifachen Ruf, der mir verwehrt, / und mich heißt.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
AnmerkungenAnm. am Objekt: Der selbe, von Zürich gebürthige junge Bildhauer in Rom, dessen S. 141. mit Recht so rühmlich Erwähnung geschieht. [...] s. Beitrag INr 51522, Obj 20
InhaltNr51523
AlmanachNr699
ReihentitelAlmanach, Helvetischer 1800
Jahr1800
Seite147
Paginierungar
Objektzaehler21
 
1 link.gifNachweis

AutorHeinrich Keller
Realname
TitelProlog / zu Freyberg gehalten 1786
IncipitZuerst an Freybergs Herrn und Damen / Bring ich der Achtung Zoll / In unser aller Namen,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
AnmerkungenGedichte (Sammlung INr 104228, Obj 13)
InhaltNr105238
AlmanachNr3259
ReihentitelTheater-Kalender (Gotha) 1787
Jahr1787
Seite27
Paginierungar
Objektzaehler23
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2