Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorHerr Bürgermeister Winkler zu Osterburg in der Altmark
Realname
TitelI. / Skizze einer Urgeschichte des / Jagdwesens
IncipitSobald der Mensch durch gelegentliche Untersuchung die Annehmlichkeit, seine Nahrung und Kleidungsbedürfnisse außer dem ihm hierzu sich darbietenden Pflanzenreiche , auch aus Thierreiche auf abwechselndere Weise befriedigen zu können,
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr120518
AlmanachNr1128
ReihentitelNeujahrsgeschenk für Forst- und Jagdliebhaber 1795
Jahr1795
Seite1
Paginierungar
Objektzaehler12
 
1 link.gifNachweis

AutorHerr Bürgermeister Winkler zu Osterburg in der Altmark
Realname
TitelXI. / Berichtigung eines in manchen Schriften / bemerkten Irrthums
IncipitLe Vaillant erzählt uns in seiner bekannten Reise ins Innere von Afrika, daß er, um der kleinen Vögel, ohne sie zu beschädigen, habhaft zu werden, seine Flinte nach Erfordern der Umstände bald stärker, bald schwächer mit Pulver geladen,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr120250
AlmanachNr1130
ReihentitelNeujahrsgeschenk für Forst- und Jagdliebhaber 1796
Jahr1796
Seite132
Paginierungar
Objektzaehler25
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2