Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorHofr. Jung
RealnameJung, Johann Heinrich
TitelJohann Stilling. / Ein Biographie
IncipitDieses merkwürdigen Mannes habe ich in Heinrich Stillings Lebensgeschichte öfters, aber nur im Vorbeigehen erwähnt.
ObjektText
AbbildungN
AnmerkungenDem Text vorrangestellt: Selig, selig, wer in seinem Kreise / Thut, so viel er kann, und still und weise / Seine, ihm vertraute Rolle spielt! […] /) Anm. des Hrsg am Objekt: Gern werden Leser, welche ächtes Verdienst zu schäzzen wissen, dies bescheidene Blümchen auf das Grab eines Mannes hier finden, den nicht allein sein Vaterland, sondern auch der ganze bergische und märkische Fabrikendistrikt mit wahrer Dankbarkeit nennt.
InhaltNr78781
AlmanachNr1019
ReihentitelTaschenbuch, Bergisches 1806
Jahr1806
Seite152
Paginierungar
Objektzaehler112
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1