Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

AutorHolbein
RealnameHolbein, Eduard
TitelDie Wittwe oder der Wittwer, oder / Treue – bis – in den Tod. / Lustspiel in einem Act. / Frei nach Gellert / von Holbein
IncipitNun, Gottlob! so hat das langweilige Buch wieder einmal Ruhe. / Wie kann ich lesen, wenn sich bei der leisesten Anregung der Erinnerung meines Verlustes mein Auge mit Thränen füllt?
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungenmit einer Illustration s. Graphik INr 124001, Obj 15
InhaltNr124000
AlmanachNr1290
ReihentitelAlmanach dramatischer Spiele zur geselligen Unterhaltung auf dem Lande 1822
Jahr1822
Seite257
Paginierungar
Objektzaehler14
 
1 link.gifNachweis

AutorHolbein
RealnameHolbein von Holbeinsberg, Franz
TitelDer Vorsatz. / Lustspiel in einem Aufzuge / von / Holbein
IncipitAch wenn ich dochn iht mehr in diese Gegend gehen müßte! Es wird mir gar zu bang, wenn ich mir so denke, wie es sonst hier war.
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr125558
AlmanachNr1339
ReihentitelAlmanach für Privatbühnen (Müllner) 1819
Jahr1819
Seite383
Paginierungar
Objektzaehler14
 
2 link.gifNachweis

AutorHolbein
Realname
TitelDer Weiberfeind
IncipitMich reizt kein schön' Gesicht. / So ein Wicht / Bin ich nicht;
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr95377
AlmanachNr1882
ReihentitelHuldigung den Frauen 1845
Jahr1845
Seite324
Paginierungar
Objektzaehler50
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3