Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

AutorHugo Lenz
Realname
TitelHaec fabula docet?/ Ein Capriccio
IncipitWir waren auf offener See. Der Vollmond stand am Himmel, das Meer mit seinem ruhigen Glanze beleuchtend.
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr107461
AlmanachNr1604
ReihentitelAurora (Gräffer, Seidl) 1849
Jahr1849
Seite245
Paginierungar
Objektzaehler27
 
1 link.gifNachweis

AutorHugo Lenz
Realname
TitelEine Soirée. / Capriccio
IncipitDer Herbst begann mit raschenSchritten in die Fußstapfen seiens Vorgängers zu treten und nahm der Lanschaft jenes freudige, sonnenbeglänzte Leben, mit dem der Sommer sie ausgezeichnet hatte.
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr81415
AlmanachNr1811
ReihentitelGedenke Mein 1854
Jahr1854
Seite229
Paginierungar
Objektzaehler42
 
2 link.gifNachweis

AutorHugo Lenz
Realname
TitelFräulein Blanche. / Phantasiestück
IncipitNur schwer und langsam hatt' ich mich von einer gefährlichen Brustkrankheit erholt, und befand mich noch in jenem Zustand krankhaft exaltierter Reizbarkeit,
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungenmit einer Illustration s. Graphik INr 1231267, Obj 6
InhaltNr121275
AlmanachNr1913
ReihentitelIduna 1847
Jahr1847
Seite21
Paginierungar
Objektzaehler14
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3