Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorInspector und Oberprediger Schmaling #
Realname
TitelBeschreibung eines unterirdischen Gartens
IncipitVor einigen Jahren reiste ich im Januar durch einen Ort, wo ein Graf wohnte, und weil die Post einige Stunden anhielt
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungen# Bez. aus dem I-Verz. /) III. Beschreibungen von Gärten (Sammlung INr 15369, Obj 44)
InhaltNr15373
AlmanachNr244
ReihentitelGartenkalender (Hirschfeld) 1782
Jahr1782
Seite164
Paginierungar
Objektzaehler48
 
1 link.gifNachweis

AutorInspector und Oberprediger Schmaling #
Realname
TitelLändlicher Garten zu Osterwiek bey Halberstadt
IncipitAn diesem schönen Sommermorgen, nachdem ich meine Seele durch die Anbetung meines Schöpfers aufgeheitert
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungen# Bez. aus dem I-Verz. /) III. Beschreibungen von Gärten (Sammlung INr 15369, Obj 44) # Bez. aus dem I-Verz. /) III. Beschreibungen von Gärten (Sammlung INr 15369, Obj 44)
InhaltNr15374
AlmanachNr244
ReihentitelGartenkalender (Hirschfeld) 1782
Jahr1782
Seite167
Paginierungar
Objektzaehler49
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2