Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorJ. Hoven
Realname
TitelJÄGER'S QUAL / Gedicht von Joh. Gabr. Seidl / Musik von J. Hoven
IncipitAuf, klinge, mein Horn durch den Wald, du weißt schon wer auf dich lauscht
ObjektMusikbeigabe FOTO
AbbildungJ
Anmerkungenpaginiert 1-7; Vertonung des Gedichts »Jägers Qual« von J. G. Seidl /) am Objekt: Beytrag für den Orpheus 1842; Gedr. b. M. R. Toma in Wien /) Photos 56541,01-56541,07
InhaltNr56541
AlmanachNr759
ReihentitelOrpheus 1842
Jahr1842
Seite
Paginierung
Objektzaehler59
 
1link.gifAbbildung    link.gifNachweis

AutorJ. Hoven
Realname
TitelJENNY LIND / Gedicht von Prokesch-Osten / Musik von J. Hoven
IncipitWärst du aus Blumen geboren, mit Strahlen des Himmels gesäugt, ja, dann begriff' ich den Zauber
ObjektMusikbeigabe FOTO
AbbildungJ
AnmerkungenVertonung des Gedichts »Jenny Lind« von A. von Prokesch-Osten /) Photos 114857,01-114857,04
InhaltNr114857
AlmanachNr3836
ReihentitelAlmanach für das kaiserl. königl. Hofoperntheater 1848
Jahr1848
Seite4
Paginierungar1
Objektzaehler57
 
2link.gifAbbildung    link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2