Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorJ. J. E.
RealnameEbert, Johann Jakob
TitelVorrede
IncipitDa die Erscheinung gelehrt hat, daß durch die seit etlichen Jahren sehr häufig zum Vorschein gekommenen Taschenkalender und ähnlichen Büchelchen viele nützliche und angenehme Kenntnisse unter denjenigen Personen, deren Beruf und Zeit es nicht erlauben,
ObjektText
AbbildungN
AnmerkungenVorwort des Herausgebers
InhaltNr131925
AlmanachNr1946
ReihentitelJahrbuch zur belehrenden Unterhaltung für junge Damen 1795
Jahr1795
Seite3
Paginierungröm
Objektzaehler6
 
1 link.gifNachweis

AutorJ. J. E.
RealnameEbert, Johann Arnold
TitelVorrede
IncipitMeinem Versprechen gemäß, lege ich den jungen Damen, die ich im vorigen Jahre zu belehren und unterhalten angefangen habe, mein zweyters Jahrbuch vor,
ObjektText
AbbildungN
AnmerkungenVorwort des Herausgebers
InhaltNr131978
AlmanachNr1947
ReihentitelJahrbuch zur belehrenden Unterhaltung für junge Damen 1796
Jahr1796
Seite3
Paginierungröm
Objektzaehler6
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2