Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorJ. M.
Realname
TitelDie göldne Zeit
IncipitWie wunderbar! / Als noch kein Gold erfunden war, / Regierte goldne Zeit.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr30885
AlmanachNr409
ReihentitelMusenalmanach, Wiener 1779
Jahr1779
Seite109
Paginierungar
Objektzaehler58
 
1 link.gifNachweis

AutorJ. M.
Realname
TitelZum Gedächtnisse anerkennender und liebevoller / Gesinnung von christlicher Seite
IncipitWir nehmen auch hier aus wohlerwogenen Gründen den abgebrochenen Faden wieder auf. Die Gehässigkeit, womit von gewissen Seiten in Wort und Schrift gegen Juden und Judenthum agitirt wird, veranlaßt uns wiederholt Züge des gegentheiligen Benehmens
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungenmit einigen Einträgen
InhaltNr119161
AlmanachNr4424
ReihentitelJahrbuch für Israeliten (Wien) 1860
Jahr1860
Seite204
Paginierungar
Objektzaehler14
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2