Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorJoh. Büel
Realname
TitelUnser Herr am Gotteskasten
IncipitAls noch verkannt und sehr gering / Unser Herr auf Erden gieng, / Und viele Jünger sich zu ihm fanden, / Die sehr selten sein Wort verstanden, / kam er einst zu Jerusalem in den Tempel an die Stelle hin, wo der Gotteskasten stand,
ObjektGedicht/Lied u. Prosa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr53356
AlmanachNr730
ReihentitelAlpenrosen 1818
Jahr1818
Seite341
Paginierungar
Objektzaehler65
 
1 link.gifNachweis

AutorJoh. Büel
Realname
TitelDas / Stammbuchblättchen
IncipitDieses Blättchen ist so reichhaltig und wohlgedacht, daß derjenige, welchem die geschickte und gütige Künstlerin dasselbe schenkte, es mit Vergnügen oft betrachtet
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungenmit einer Illustration s. Graphik INr 53403, Obj 32
InhaltNr53402
AlmanachNr731
ReihentitelAlpenrosen 1819
Jahr1819
Seite168
Paginierungar
Objektzaehler32
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2