Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorJohannes v. Müller
RealnameMüller, Johannes von
Titel[2. Johannes von Müller an Böttiger] Cassel, den 2. März 1808
IncipitDaß ich Ihnen nicht pünktlicher schrieb, ist eine Folge der entsetzlichen Menge Antwort fordernder Briefe, deren ich gestern, nachdem durch meine und eines jungen Gehülfen Mühsamkeit viel abgearbeitet worden, wieder 261 zählte
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenI. Briefe, von Schiller, Johannes Müller und Iffland (Sammlung INr 48593, Obj 12) s. Kommentar INr 48596, Obj 15
InhaltNr48597
AlmanachNr664
ReihentitelFrauenzimmer-Almanach 1820
Jahr1820
Seite9
Paginierungar
Objektzaehler16
 
1 link.gifNachweis

AutorJohannes v. Müller
RealnameMüller, Johannes von
Titel3. / Johannes von Müller an Böttiger. / Cassel d. 7. July 1808
IncipitIn diesen letzten Zeiten habe ich noch weniger studiren können. Aber es ist mir gelungen, unsern fünf Universitäten - zu viel ist das Kriegsgeschrei! - zwar nicht die Aegide mit dem Gorgonenkopf,
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenI. Briefe, von Schiller, Johannes Müller und Iffland (Sammlung INr 48593, Obj 12) s. Kommentar INr 48596, Obj 15
InhaltNr48598
AlmanachNr664
ReihentitelFrauenzimmer-Almanach 1820
Jahr1820
Seite13
Paginierungar
Objektzaehler17
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2