Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorJunge del. A. Brückner sc.
RealnameJunge, Friedrich August u. Brückner, Friedrich August
TitelIV. / Florine. / Und seit nach jungen Herrn Mama zu / sehn verbot / Muß ich sie alle sehn, und wär es / auch mein Todt. / Der Unschuld Sieg. 8te Scene
Incipit
ObjektGraphik FOTO
AbbildungJ
AnmerkungenIllustration zu »Der Unschuld Sieg« von Costenoble (INr 124138, Obj 10)
InhaltNr124139
AlmanachNr1294
ReihentitelAlmanach dramatischer Spiele zur geselligen Unterhaltung auf dem Lande 1826
Jahr1826
Seite212,01
Paginierungar
Objektzaehler11
 
1link.gifAbbildung    link.gifNachweis

AutorJunge del. A. Brückner sc.
RealnameJunge, Friedrich August u. Brückner, Friedrich August
TitelV. / Elise. / Du prächt’ger Onkel du! Die / Nachricht ist zum küssen! / Wie du mir, so ich dir. 1. Act. 1. Scene
Incipit
ObjektGraphik FOTO
AbbildungJ
Anmerkungen# Bez. am vierten Blatt der Suite (INr 124139, Obj 11); Illustration zu »Wie du mir, so ich dir« (INr 124140, Obj 12)
InhaltNr124141
AlmanachNr1294
ReihentitelAlmanach dramatischer Spiele zur geselligen Unterhaltung auf dem Lande 1826
Jahr1826
Seite252,01
Paginierungar
Objektzaehler13
 
2link.gifAbbildung    link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2