Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorL. C. E. H. F. v. Wildungen, Kurfürstlich Hessischer Oberforstmeister
RealnameWildungen, Ludwig Karl Eberhard Heinrich Friedrich von
TitelI. / Selbstbiographie / des hoffentlich noch nicht ganz vergessenen er- / sten Herausgebers eines Taschenbuches für / Forst- und Jagdfreunde
IncipitJeder spielet seine Rolle in diesem Leben, selbst aufschreiben aber kann sie keiner bis zum Ende - aus der natürlichsten aller Ursachen.
ObjektText u. Gedicht
AbbildungN
AnmerkungenDem Text vorangestellt: Hoch preis' ich deine Freuden, / Natur, so lang ich bin! [...] /) mit einigen poetischen Beigaben und Anmerkungen
InhaltNr66990
AlmanachNr1144
ReihentitelSylvan ein Jahrbuch für Forstmänner, Jäger und Jagdfreunde 1814
Jahr1814
Seite1
Paginierungar
Objektzaehler7
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1