Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorL. C. E. H. F. von Wildungen, Fürstl. Hessen-Casselischer Regierungsrath
RealnameWildungen, Ludwig Karl Eberhard Heinrich Friedrich von
TitelVorerinnerung
IncipitNeujahrsgeschenk also - nicht Taschenbuch. Gern' bring ich das Opfer dieser unwesentlichen Abänderung einem berühmtern Gelehrten, als ich, mit dem ich so ungern in Collision gerathen bin.
ObjektText
AbbildungN
AnmerkungenVorwort des Herausgebers. Anm. am Objekt: Dem Herrn Professor Leonhardi in Leipzig, der, wie ich erst kürzlich erfahren habe, ein ähnliches Werkchen herauszugeben entschlossen ist. /) s. die Reihe Forst und Jagdkalender 1794-1802 Hrsg.: M. F. G. Leonhardi
InhaltNr130786
AlmanachNr4818
ReihentitelNeujahrsgeschenk für Forst- und Jagdliebhaber 1794
Jahr1794
Seite
Paginierung
Objektzaehler4
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1