Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorL. Rein
Realname
TitelNordmann. / Geschichtliche Novelle aus der Mitte des / siebenzehnten Jahrhunderts
IncipitLeuchtende Denksäulen stehen auf der Erde. Sie zeugen daselbst von der Geschichte und den Thaten der Menschen.
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr103868
AlmanachNr1928
ReihentitelImmergrün 1839
Jahr1839
Seite79
Paginierungar
Objektzaehler23
 
1 link.gifNachweis

AutorL. Rein
Realname
TitelDer Tuchmacher aus Brügge. / Geschichtliche Novelle / aus / dem Anfang des vierzehnten Jahrhunderts
IncipitDer Schnee war geschmolzen und die Erde lag grün. Das Korn im Felde stand eben hoch genug, daß ein Hase darin sich verbergen, oder ein Huhn darin sein Nest bauen konnte.
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr112663
AlmanachNr2478
ReihentitelRosen 1836
Jahr1836
Seite351
Paginierungar
Objektzaehler15
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2