Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorPhil. v. Körber
Realname
TitelAuf der Reise. / (Bei Leoben in Steyermark, an einem schönen Sommerabende.) / Baut still euch an! / Pannasch
IncipitKein schön'res Thal sah ich hienieden! / Wie könnt' ich froh und glücklich sein,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr57986
AlmanachNr772
ReihentitelIris (Mailath, Saphir) 1845
Jahr1845
Seite139
Paginierungar
Objektzaehler8
 
1 link.gifNachweis

AutorPhil. v. Körber
Realname
TitelDer Genius des Friedens. / Gedicht
IncipitZwei Schwestern sah ich liebevoll umfangen, / An trauter Stell' im blüh'nden Rosenhain,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
AnmerkungenDem Gedicht vorangestellt: Sieh! wie zum Engel sich das zarte Mädchen / Schmückt, / Den Frieden in der reinen Brust! / Tiedge. /) mit einer Illustration s. Graphik INr 58061, Obj 28
InhaltNr58060
AlmanachNr773
ReihentitelIris (Mailath, Saphir) 1846
Jahr1846
Seite303
Paginierungar
Objektzaehler27
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2