Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorPlants Briefe
Realname
Titel
IncipitDer eigentliche Grazienschmuck der Damen, ist, reines Gefühl der Unschuld, Würde und Adel der Seele,
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenSammlung von kleinen Gedichten und prosaischen Aufsätzen, in Stammbücher (Sammlung INr 9657, Obj 65)
InhaltNr9784
AlmanachNr201
ReihentitelTaschenbuch zum geselligen Vergnügen 1792
Jahr1792
Seite96
Paginierungar
Objektzaehler191
 
1 link.gifNachweis

AutorPlants Briefe
Realname
Titel
IncipitDer Liebhaber, dem man alles aufopfert, ist blos darum glücklich, weil er geliebt wird;
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenSammlung von kleinen Gedichten und prosaischen Aufsätzen, in Stammbücher (Sammlung INr 9657, Obj 65)
InhaltNr9794
AlmanachNr201
ReihentitelTaschenbuch zum geselligen Vergnügen 1792
Jahr1792
Seite99
Paginierungar
Objektzaehler201
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2