Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

AutorU. Vogel
Realname
Titel-- Doch jenen entrückt Afrodite, / Sezt ihn darauf in die Kammer von duftender Würze / durchräuchert. / Ilias III. V. 380
IncipitWem ein gefühlvolles Herz und eine Geliebte beschieden, / Wohl ihm! in ewigem Lenz fließet sein Leben dahin.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr23832
AlmanachNr322
ReihentitelTaschenbuch, Alsatisches 1806
Jahr1806
Seite146
Paginierungar
Objektzaehler51
 
1 link.gifNachweis

AutorU. Vogel
Realname
TitelZweifel und Gewißheit
IncipitOb höh're Wesen über uns noch walten, / Und ewig an dem Quell der Klarheit stehn?
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr93127
AlmanachNr323
ReihentitelTaschenbuch, Alsatisches 1807
Jahr1807
Seite167
Paginierungar
Objektzaehler64
 
2 link.gifNachweis

AutorU. Vogel
Realname
TitelAn Herrn D. H. in Zürich
IncipitAus deiner Väter sonnenreichen Hallen, / In welche du die Musen eingeführt, / Siehst du im Thal den grauen Nebel wallen,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr93130
AlmanachNr323
ReihentitelTaschenbuch, Alsatisches 1807
Jahr1807
Seite175
Paginierungar
Objektzaehler67
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3