Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

AutorUngenannter #
RealnameKästner, Abraham Gotthelf
TitelFeinheit der Neuern, / in einem Beyspiele
IncipitEin neuer Dionyß rief von der Seine Strande / Sophisten Schwärmer her, für seinen Unterricht.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungenauch in: Musenalmanach, Göttinger 1770, S. 55; Alm-177, INr 38349 # s. Anm dort
InhaltNr8020
AlmanachNr175
ReihentitelAlmanach der deutschen Musen 1770 (2. Aufl.)
Jahr1770
Seite186
Paginierungar
Objektzaehler19
 
1 link.gifNachweis

AutorUNGENANNTER #
RealnameSchulze, Friedrich August
TitelDer Streit für das Heilige
IncipitZum Kampfe denn! Noch rüsten sich die Frechen; / Die neue Sonne soll nicht aufwärts kommen.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen# s. Re 42
InhaltNr15321
AlmanachNr243
ReihentitelMusenalmanach (Schlegel Tieck) 1802
Jahr1802
Seite257
Paginierungar
Objektzaehler108
 
2 link.gifNachweis

AutorUngenannter #
RealnameKästner, Abraham Gotthelf
TitelFeinheit der Neuern
IncipitEin neuer Dionyß rief von der Seine Strande / Sophisten Schwärmer her, für seinen Unterricht.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungenauch in: Musenalmanach, Göttinger 1770, S. 55; Alm-177, INr 38349 # s. Anm dort
InhaltNr79128
AlmanachNr2200
ReihentitelAlmanach der deutschen Musen 1770 (1. Aufl.)
Jahr1770
Seite182
Paginierungar
Objektzaehler17
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3