Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

Autorunbezeichnet [übers.] Franz August von Kurländer #
RealnameKurländer, Franz August von
TitelWiedervergeltung. / Eine freye Uebersetzung / des / Französischen Lustspiels La Revanche, / in drey Aufzügen
IncipitMein König wird die Freyheit entschuldigen, mit der ich spreche, aber wenn man erfährt, daß Seine Majestät – / Wirst du es immer vergessen, daß ich meinen königlichen Titel [...] hier verläugnen, und bloß für Ramirez gelten will?
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungen# Bezeichnung aus dem Titel (INr 124388, Obj 1); vgl »Der falsche König Stanislaus« von Kurländer (INr 124452, Obj 7)
InhaltNr124450
AlmanachNr1198
ReihentitelAlmanach dramatischer Spiele für Gesellschaftstheater 1812
Jahr1812
Seite93
Paginierungar
Objektzaehler5
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1