Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

Autorv. Archenholz
RealnameArchenholz, Johann Wilhelm von
TitelVorbericht
IncipitZu einer Zeit, da die Deutschen das schreibseligste und das gelehrteste Volk in Europa sind, muß man erstaunen, daß noch keine Geschichte des so merkwürdigen, in unsern Tagen erlebten, siebenjährigen Krieges für unmilitärische Stände vorhanden war.
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr65755
AlmanachNr1105
ReihentitelTaschenbuch, Historisches (Berlin, Haude und Spener) 1789
Jahr1789
Seite
Paginierung
Objektzaehler5
 
1 link.gifNachweis

Autorv. Archenholz
RealnameArchenholz, Johann Wilhelm von
TitelAnzeige
IncipitDie Englische Zeitung, die ich herausgebe, betitelt: The British Mecury, wovon jetzt 3 Bände heraus sind,
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr65806
AlmanachNr1105
ReihentitelTaschenbuch, Historisches (Berlin, Haude und Spener) 1789
Jahr1789
Seite
Paginierung
Objektzaehler56
 
2 link.gifNachweis

Autorv. Archenholz
Realname
TitelAnhang. / Die Jacobiner. / Eine historische Skizze. / Entworfen im July 1792
IncipitFolgender Aufsatz ist ein Fragment eines großen Sittengemähldes der neuern Franzosen, wozu ich die Züge in Paris sorgfältig gesammelt habe.
ObjektText
AbbildungN
AnmerkungenEinleitung zu folgenden Beitrag INr 79274, Obj 56
InhaltNr79273
AlmanachNr2490
ReihentitelGeschichte der Nachtheiligen Folgen der Staatsrevolutionen [Raubdruck von: Revolutions-Almanach] 1793
Jahr1793
Seite304
Paginierungar
Objektzaehler55
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3