Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

Autorvom alten blinden Fiedler
Realname
TitelZwei Neujahrsgeschenke / in zwei Erzählungen, / dargebracht / vom alten blinden Fiedler
Incipit
ObjektSammlung
AbbildungN
AnmerkungenSammlung von 2 Beiträgen INr 94194, 94195; Obj 35, 36
InhaltNr94193
AlmanachNr1867
ReihentitelHuldigung den Frauen 1830
Jahr1830
Seite113
Paginierungar
Objektzaehler34
 
1 link.gifNachweis

Autorvom alten blinden Fiedler
Realname
TitelI. / Neujahrsgeschenk, / oder: / Das Beste und das Liebste
IncipitDes Försters Bärbchen war weit und breit das hübscheste Mädchen im Lande. Selbst in der Residenz war sie bekannt,
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenZwei Neujahrsgeschenke in zwei Erzählungen (Sammlung INr 94193, Obj 34)
InhaltNr94194
AlmanachNr1867
ReihentitelHuldigung den Frauen 1830
Jahr1830
Seite113,001
Paginierungar
Objektzaehler35
 
2 link.gifNachweis

Autorvom alten blinden Fiedler
Realname
TitelII. / Das Neujahrsgeschenk, / oder: / Der Cadi mit der rothen Nase
IncipitIn Bagdad lebte ein Kaufmann, Abdallah war sein Name, bei dem ging es gar toll zu im Hause.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenZwei Neujahrsgeschenke in zwei Erzählungen (Sammlung INr 94193, Obj 34)
InhaltNr94195
AlmanachNr1867
ReihentitelHuldigung den Frauen 1830
Jahr1830
Seite123
Paginierungar
Objektzaehler36
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3