Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

Autorunbezeichnet
Realname
TitelVon dem frommen Seth und dessen Nach- / kommen, und wie sie auf einem sehr / hohen Berge wohnen und dort über Adams Grabe das Magnificat singen. / (Eutychius Patriarcha Alex. in Annalibus. pag. 13.)
IncipitAls Adam todt war, salbte ihn sein Sohn Seth, wie er befohlen hatte, und trug seinen Leichnam auf den Gipfel eines Berges, und begrub ihn in der Höhle Alcanuz, und sie klagten um ihn hundert und vierzig Tage lang.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenGrotesken und Naivitäten der Morgenländer, gesammelt aus dem Talmud und einigen alten christlichen Geschichtsschreibern (Sammlung INr 73236, Obj 32)
InhaltNr73247
AlmanachNr1827
ReihentitelGrotesken, Satyren und Naivitäten (Falk) 1807
Jahr1807
Seite213
Paginierungar
Objektzaehler43
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1