Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

Autorunbezeichnet
Realname
TitelPolitische / Betrachtungen / über / die gegenwärtigen Zeitläufte, / von / J. P. Rabaut, / als / ein Anhang zu seinem Entwurfe / der / Geschichte / der / französischen Revolution. / Straßburg 1792. / bey Johann Georg Treuttel
IncipitAls ich die Geschichte der französischen Revolution niederschrieb, boten sich mir mancherlei Betrachtungen dar, von denen ich aber, um den Gang der Erzehlung nicht zu unterbrechen, und dieselbe nicht zu weit auszudehnen, keinen Gebrauch machen durfte.
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr111602
AlmanachNr4320
ReihentitelTaschenbuch, Historisches von Rabaut de St. Etienne 1793
Jahr1793
Seite1
Paginierungar2
Objektzaehler12
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1