Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorJ. P. Rabaut [übers. unbezeichnet]
RealnameRabaut de St. Étienne, Jean-Paul
TitelPolitische Betrachtungen / über / die gegenwärtigen Zeitläufte
IncipitAls ich die Geschichte der französischen Revolution niederschrieb, boten sich mir mancherlei Betrachtungen dar, von denen ich aber um den Gang der Erzehlung nicht zu unterbrechen, und dieselbe nicht zu weit auszudehnen, keinen Gebrauch machen durfte.
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr79996
AlmanachNr3775
ReihentitelTaschenbuch der Franken enthaltend die Geschichte der französischen Revolution 1792 (deutsche Fassung von: Almanach historique de la Revolution Francoise 1792)
Jahr1792
Seite3
Paginierungar2
Objektzaehler13
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1