Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorB*****r.
Realname
TitelWanderung / um das Montblanc-Gebürg, / im Sommer 1822
IncipitEin Paar rüstige Füße, ein wackerer Träger, schöne Witterung und die mit Fußreisen so trefflich vereinbare Beschäftigung des Botanisierens hatten mich, auf nicht ganz gewöhnlichem Pfade, binnen sieben Tagen nach Martinach gebracht.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenDem Beitrag vorangestellt: Verdienstlos und müßig würde nachstehender Reisebericht an's Licht treten, hätten nicht ihren Verfasser, außer der schmeichelhaften Aufforderung des Herrn Redactors, noch einige andere Betrachtungen, und keineswegs Autorkitzel, zu ihrer Ausfertigung bewogen. [...] /) mit einer Illustration s. Graphik INr 53832, Obj 78
InhaltNr53831
AlmanachNr735
ReihentitelAlpenrosen 1823
Jahr1823
Seite252
Paginierungar
Objektzaehler77
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1