Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  3  / 1 - 3

AutorBürger
RealnameBürger, Gottfried August
TitelDer Ritter und sein Liebchen
IncipitEin Ritter ritt einst in den Krieg, / Und als er seinen Hengst bestieg, / umfing ihn sein fein's Liebchen:
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
AnmerkungenSechs Darstellungen zu Bürger's Gedichten nach Zeichnungen von Opiz (Sammlung INr 733, Obj 4) s. Graphik INr 65159, Obj 9,01
InhaltNr1929
AlmanachNr53
ReihentitelUrania 1830
Jahr1830
Seite14
Paginierungröm
Objektzaehler9
 
1 link.gifNachweis

Autorunbezeichnet
Realname
TitelDer Ritter und sein Lieb- / chen
IncipitEin Ritter ritt einst in den Krieg, / Und als er seinen Hengst bestieg, / Umfing ihn sein fein's Liebchen:
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungenmit einer Illustration s. Graphik im Kalendarium INr 128227, Obj 20
InhaltNr128242
AlmanachNr3293
ReihentitelToilettenkalender für Frauenzimmer (Wien) 1805
Jahr1805
Seite21
Paginierungar
Objektzaehler35
 
2 link.gifNachweis

Autorunbezeichnet
Realname
TitelDer Ritter und sein Lieb- / chen
IncipitEin Ritter ritt einst in den Krieg, / Und als er seinen Hengst bestieg, / Umfing ihn sein fein's Liebchen:
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr120624
AlmanachNr4586
ReihentitelTaschenkalender für Damen (Wien: Mechtler) 1841
Jahr1841
Seite21
Paginierungar1
Objektzaehler31
 
3 link.gifNachweis

Treffer:  3  / 1 - 3