Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorFriedrich Wilhelm Arming
RealnameArming, Friedrich Wilhelm
TitelDie Schlacht auf der Erzwiese
IncipitHat man sich um den Fuß der serpentinsteinreichen Ingelsbergwand gewendet, so steht man dann wohl, und staunt, und schwelgt in dem Anblicke des sich hier öffnenden schönen und herrlichen Gebirgsthals.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenDem Text vorangestellt: Am Abgrund leitet der schwindliche Steg, / Er führt zwischen Leben und Sterben; [...] Schiller
InhaltNr65330
AlmanachNr1093
ReihentitelNovellen-Almanach, Österreichischer 1843
Jahr1843
Seite1
Paginierungar
Objektzaehler7
 
1 link.gifNachweis

AutorFried. Wilh. Arming (Fitzberth.)
RealnameArming, Friedrich Wilhelm
TitelAlte Gewohnheiten
IncipitAcht Uhr! - beinahe schon zehn Minuten darüber! - Der Thee wird sein Aroma verlieren; es wäre besser gewesen, wenn ich mit dem Aufgießen noch gewartet hätte,
Objektszen. Darstellung
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr116207
AlmanachNr3212
ReihentitelThalia (Vogl, Ziegelhauser) 1845
Jahr1845
Seite301
Paginierungar
Objektzaehler72
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2