Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  4  / 1 - 4

AutorFriedrich Voigts
RealnameVoigts, Friedrich
TitelDer Schatzgräber
IncipitDas kannst Du nicht aus Dir selber haben, lieber Sebastian! Sprach die Mutter;
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr1979
AlmanachNr55
ReihentitelUrania 1832
Jahr1832
Seite159
Paginierungar
Objektzaehler22
 
1 link.gifNachweis

AutorFriedrich Voigts
RealnameVoigts, Friedrich
TitelIV. / Giusto
IncipitWo ist Giusto, euer junger Herr? Mit dieser Frage schnitt der Markese Lamberto die feierliche Empfangsrede des in steten Bücklingen arbeitenden Castellans ab,
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr65346
AlmanachNr1095
ReihentitelNovellen-Almanach (Gödeke) 1843
Jahr1843
Seite159
Paginierungar
Objektzaehler6
 
2 link.gifNachweis

AutorFriedrich Voigts
RealnameVoigts, Friedrich
TitelDie Geige. / Novelle
IncipitIn der Weinstube des Gasthofes zum Hohen im Korbe saßen schon der Violoncellist Klapstein und der Fagottist Mandelschaf, hinter einer Flasche Medoc,
ObjektSammlung
AbbildungN
AnmerkungenSammlung von 3 Beiträgen INr 77705-77707, Obj 19-21
InhaltNr77704
AlmanachNr2410
ReihentitelPenelope 1839
Jahr1839
Seite203
Paginierungar
Objektzaehler18
 
3 link.gifNachweis

AutorFriedrich Voigts
RealnameVoigts, Friedrich
TitelDie Todtenfeier. / Novelle
IncipitWagen wir aber nicht wirklich zu viel? - Ich will gar nicht einmal reden von zarten weiblichen Nerven, die ja manchmal mehr zu ertragen vermögen, als Eure so gerühmte Männerkraft:
ObjektProsa
AbbildungN
Anmerkungen
InhaltNr102981
AlmanachNr2484
ReihentitelRosen und Vergißmeinnicht (Leipzig) 1842
Jahr1842
Seite1
Paginierungar3
Objektzaehler15
 
4 link.gifNachweis

Treffer:  4  / 1 - 4