Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorFreih. von der Borch
RealnameBorch, Wilhelm Friedrich von der
Titel6. / Einladung zur Feldhühnerjagd
IncipitSag Valet den Actenstößen / Und dem städtischen Gewand; / Tausch das Kleid mit kurzen Schößen / Gegen Stern und Ordensband,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
AnmerkungenDem Gedicht vorangestellt: Einer meiner vorzüglichen Gönner der Herr Präsident von ... versprach mir meine Hühnerjagd zu besuchen, wenn ich ihn in Versen einladen und die Worte hineinbringen wolle, die er mir vorschriebe. [...] /) VIII. Gedichte (Sammlung INr 67034, Obj 51)
InhaltNr67040
AlmanachNr1144
ReihentitelSylvan ein Jahrbuch für Forstmänner, Jäger und Jagdfreunde 1814
Jahr1814
Seite197
Paginierungar
Objektzaehler57
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1