Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

Autorunbezeichnet #
RealnameSturm, Johann Georg
TitelAch ständ ich da wo nur dein Schäfer lauschte / Der dumkopf, den der Anblick wie berauschte, / Dann würd ich dir dein Schäfgen bald befrein / Und würdest du zum Lohn wohl grausam seyn?
Incipit
ObjektGraphik FOTO
AbbildungJ
Anmerkungen# Bezeichnung fehlt an 4 Grafiken der Suite /) Graphik im Kalendarium paginiert 7
InhaltNr7389
AlmanachNr148
ReihentitelTaschenkalender, Göttinger 1777
Jahr1777
Seite
Paginierung
Objektzaehler28
 
1link.gifAbbildung    link.gifNachweis

AutorSturm sc. #
RealnameSturm, Johann Georg
TitelAch ständ ich da wo nur dein Schäfer lauschte / Der dumkopf, den der Anblick wie berauschte, / Dann würd ich dir dein Schäfgen bald befrein / Und würdest du zum Lohn wohl grausam seyn?
Incipit
ObjektGraphik FOTO
AbbildungJ
Anmerkungen# Bez. an der 1. Graphik der Suite /) Graphik im Kalendarium Juli; nummeriert 7.
InhaltNr102152
AlmanachNr4167
ReihentitelTaschenkalender, Göttinger 1777 (franz. Ausg.: Almanach de Goettingue 1777)
Jahr1777
Seite
Paginierung
Objektzaehler29
 
2link.gifAbbildung    link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2