Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  2  / 1 - 2

AutorF. W. A. Schmidt
RealnameSchmidt, Friedrich Wilhelm August (von Werneuchen)
TitelAn Frau Predigern Schultze in Döbritz. / (Als ich dieselbe den Tag darauf besuchen und kennen / lernen wollte.) Im Juli
IncipitSchwerlich ward wohl Einer noch gebohren, / Der so innig, der so treu empfand
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen71c /) Anm. am Objekt zu: plätten: bügeln /) Viertes Jahr (Sammlung INr 52071, Obj 55)
InhaltNr52079
AlmanachNr15
ReihentitelKalender der Musen und Grazien (F. W. A. Schmidt) 1796
Jahr1796
Seite71
Paginierungar1
Objektzaehler63
 
1 link.gifNachweis

AutorSchmidt
RealnameSchmidt, Friedrich Wilhelm August (von Werneuchen)
TitelAn Frau Predigern Schultze in Döbritz. / (Als ich dieselbe den Tag darauf besuchen und kennen / lernen wollte.) Im Juli
IncipitSchwerlich ward wohl Einer noch gebohren, / Der so innig, der so treu empfand,
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen71c /) Anm. am Objekt zu: plätten: bügeln /) Viertes Jahr (Sammlung INr 48699, Obj 46)
InhaltNr48711
AlmanachNr665
ReihentitelKalender der Musen und Grazien (F. W. A. Schmidt) 1797
Jahr1797
Seite71
Paginierungar1
Objektzaehler53
 
2 link.gifNachweis

Treffer:  2  / 1 - 2