Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorI. C. Böhme sc.
RealnameBöhme, Johann Christian
TitelGeliebt seyn oder sterben. Letzte Scene. / Celeste. / »Dass ich das Glück des Lebens, welches / ich in der Welt der Dichtung verge- / bens gesucht, in der Wirklichkeit gefun- / den habe, verdanke ich dir.«
Incipit
ObjektGraphik FOTO
AbbildungJ
Anmerkungenkol. Illustration zu »Geliebt seyn oder sterben« von Kurländer (INr 123515, Obj 8); # Augustin-Eugène Scribe (vgl. Nouvelle Biographie Générale XLIII, S. 649); ## Bezeichnung aus dem Titel (INr 125309, Obj 2)
InhaltNr125316
AlmanachNr1265
ReihentitelAlmanach dramatischer Spiele für Gesellschaftstheater 1837
Jahr1837
Seite254,01
Paginierungar
Objektzaehler9
 
1link.gifAbbildung    link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1