Treffer beginnend mit Treffer        Trefferanzeige Inhalte

Treffer:  1  / 1 - 1

AutorKarl Immermann
RealnameImmermann, Karl Lebrecht
TitelGrabbe. / Erzählung, Charakteristik, Briefe. / November 1834 bis Mai 1836. / Bruchstück eines noch ungedruckten Werks: »Dramaturgische Erinnerungen« / von / Karl Immermann
IncipitMit *s so frühzeitigem Rücktritte von der Bühne war für mich eigentlich schon die Blüthe von dem Unternehmen abgestreift, ehe seine Knospen noch hatten aufbrechen können.
ObjektText
AbbildungN
Anmerkungenmit zwei Illustrationen: INr 125755, Obj 6 (Portrait von Grabbe) und INr 125756, Obj 7 (Facsimile eines Briefes von Grabbe an Immermann)
InhaltNr125753
AlmanachNr2731
ReihentitelTaschenbuch dramatischer Originalien 1838
Jahr1838
Seite1
Paginierungröm
Objektzaehler5
 
1 link.gifNachweis

Treffer:  1  / 1 - 1