ALMA-Datenbank / Band mit Inhalt


Galgenreden, Monumente, Grabschriften, Stand- und Leichenreden auf noch lebende Armesünder 1801 (TA. von: Vergötterungs-Almanach 1801)

Herausgeberunbezeichnet
Realname
OrtBerlin und Leipzig
Jahr1801
TitelGalgenreden, / Monumente, Grabschriften, Stand- / und Leichenreden / auf / noch lebende Armesünder. / Mit einem Kupfer. / Berlin und Leipzig, / 1801
ReihentitelGalgenreden, Monumente, Grabschriften, Stand- und Leichenreden auf noch lebende Armesünder 1801 (TA. von: Vergötterungs-Almanach 1801)
Struktur
Norm
AnmerkungenTitelauflage des unterdrückten: Vergötterungs -Almanach für das Jahr 1801. Monument, Grabschriften, Stand- und Leichenreden auf Lebendige nebst einem verbesserten Heiligenkalender nach der Kantischen Kategorientabelle. Mit einem Kupfer. Ueberall und Nirgends; alm-4645
AlmanachNr3451


Der Band wurde inhaltlich noch nicht erfaßt.