Musenalm / Nachweis

AutorProf. Aloys Weißenbach
RealnameWeißenbach, Alois
TitelTeutonia's Wort und Gruß. / Prolog, / gesprochen / auf dem Hoftheater / bey der Ankunft Ihrer Königl. Hoheiten / des / Kronprinzen und der Kronprinzessinn / von Bayern, / in Salzburg / im Monath October 1813
IncipitWas hör' ich! welcher Gott hat mich ge- / rufen? / Hält nicht der Tod mehr meine Pulse inne, / Der mich erfaßte an des Tempels Stufen.
ObjektGedicht/Lied
AbbildungN
Anmerkungen 
InhaltNr92414


in:

HerausgeberProf. Aloys Weißenbach
Realname 
OrtWien (Strauß)
Jahr1815
TitelTeutonia. / Ein / Denkmahl / der vergangenen / und / Taschenbuch / der neueren Zeit. / Von / Prof. Aloys Weißenbach. / Wien, 1815, / gedruckt bey Anton Strauß
ReihentitelTeutonia (Wien) 1815
StrukturUG, T, 6 BB W, SS 1-210
Norm~
Anmerkungeneinziger Jahrgang
AlmanachNr3206
---
Seite157
Paginierungar
Objektzaehler7