Musenalm / Nachweis

AutorLudwig Tieck
RealnameTieck, Johann Ludwig
TitelII. / Eine Sommerreise. / Novelle
IncipitVon Deiner schönen Cousine, die ich damals leider nur einmal sah, habe ich bisher noch nichts in Erfahrung bringen mögen.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenDem Text vorangestellt: Einleitung. / Unter abwechselnden Vorfällen und Erfahrungen, die sich mir im Lauf meines Lebens auf Reisen oder beim Aufenthalt in fremden Städten aufdrängten,
InhaltNr2000


in:

Herausgeberunbezeichnet
Realname 
OrtLeipzig (Brockhaus)
Jahr1834
TitelURANIA. / Taschenbuch auf das Jahr / 1834. / Mit sieben Stahlstichen. / Leipzig: / F. A. Brockhaus. / 1834
ReihentitelUrania 1834
StrukturVB, vT, S VrlgM, S III T, S V I-Verz, SS VII-XIX G-Verz darin 6 GG, SS 1-339
Norm~ +++ 406522 (B: recto vT, verso VrlgM, verso G)
Anmerkungenim Schuber mit Rückenschild
AlmanachNr59
---
Seite73
Paginierungar
Objektzaehler17