Musenalm / Nachweis

AutorConte di St. Alessandro
Realname 
TitelAn ebendieselbe. / Fortsetzung des vorigen. / Zürich am 13 October 1770
IncipitGleich nach eingenommenen Frühstück sagte mir mein Wirth an, was ich schon von meiner Uhr wußte: Daß es Zeit wäre, uns zu dem Bauerngespräch zu begeben.
ObjektProsa
AbbildungN
AnmerkungenEin Paar Briefe des Conte di St. Alessandro' an seine Gemahlin in Rom, die Schweitz betreffend (Sammlung INr 50590, Obj 25)
InhaltNr50592


in:

Herausgeberunbezeichnet
Realname 
OrtZürich (Geßner)
Jahr1781
TitelHelvetischer / Calender / für das Jahr / 1781. / Zürich / bey Geßner
ReihentitelKalender, Helvetischer 1781
StrukturgT, 26 BB Kal darin 4 gTab 6 GG, ar: SS 1-152, ar1: SS 1-93 darin 2 MusBB, S VrlgM
Norm~
AnmerkungenJedem Monat des Kalendariums 1781 ist je eine Seite Politischer Kalender (in Tabellenform, Untertitel: Politische Feste und Jahrmärkte), Natur-Calender (in Tabellenform), Historischer Calender (fortlaufender Text: Denkwürdigste Begebenheiten aus der Helvetischen Geschichte) beigegeben.
AlmanachNr681
---
Seite33
Paginierungar1
Objektzaehler27